Gäste und Events

Wir kündigen die Gäste an, sobald wir eine entsprechende Bestätigung erhalten haben. Folge uns auf unseren Socials und schaue regelmäßig auf unserer Webseite vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Folge uns am besten auf unseren Socials und schaue regelmäßig auf unserer Webseite vorbei – wir werden die Events ankündigen, sobald sie uns bestätigt werden. Einige Tage vor dem Start unserer Convention veröffentlichen wir das gesamte Programm selbstverständlich auf unserer Webseite.

Am besten behältst du unser Programm und die Seite unserer Gäste im Auge. Dort findest du alle Informationen über Panels, Meet&Greets, Fotosessions und Autogrammstunden.

Panels sind Diskussionsrunden, in denen du persönlich mit deinen Stars sprechen kannst. Die Sitzplätze sind begrenzt, damit das Publikum einen besseren Blick auf den Gast hat und ihm Fragen stellen kann.

Meet&Greets sind Treffen mit unseren Gästen. Sie erlauben dir, ein kleines Gespräch mit dem Gast zu führen, ein Foto mit deinem Liebling zu machen und um ein Autogramm zu bitten.

Jeder Gast ist für eine oder mehrere Stunden verfügbar, in denen er für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung steht.

Vorschläge sind immer willkommen. Du kannst uns deinen Wunsch direkt über unsere Facebook-Seite zukommen lassen. Natürlich können wir nicht versprechen, dass dein Stargast an der aktuellen Convention teilnimmt – aber vielleicht können wir dich ja nächstes Jahr überraschen!

Neueste Meldungen

15. März 2019
10. Dezember 2018

Finde Uns

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

Albersloher Weg 32, 48155 Münster, Deutschland

Finde Uns (plan)

Folge Uns