Tickets

Du kannst die Tickets online im Vorverkauf erwerben oder an den Ticketschaltern vor Ort während der Messe. Im Vorverkauf erhältst du die Tickets preiswerter.

Es gibt normale Tickets, aber auch Gruppen-Tickets, Familien-Tickets und Wochenendetickets. Du kannst sie schon online in unserem Ticket-Shop erwerben.

Menschen mit Behinderung können ermäßigte Tickets erwerben. Der Zugang zur Messe ist für ihren Begleiter/ihre Begleiterin kostenlos. Ebenfalls freien Eintritt haben Kinder unter 10 Jahren. Jugendliche müssen bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres von einer erwachsenen Person begleitet werden. Wir behalten uns Ausweiskontrollen vor.

Auch wenn ein Name auf jedem Ticket steht, sind unsere Tickets nicht personengebunden. Daher kannst du natürlich auch für andere Leute Tickets erwerben.

Leider sind unsere Tickets von der Rückerstattung ausgenommen. Du kannst dein Ticket gerne verkaufen oder an einen Freund weitergeben.

Du kannst in unserem Tickets-Shop Informationen zu jedem verfügbaren Ticket nachlesen und dich über den Leistungsumfang informieren.

Neueste Meldungen

15. März 2019
10. Dezember 2018

Finde Uns

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

Albersloher Weg 32, 48155 Münster, Deutschland

Finde Uns (plan)

Folge Uns